Unser neuer Spielplatz in der Mutter/Vater & Kind-Klinik Sylt

Zum Ende des Jahres 2019 war hier richtig was los vor den Türen unseres Spielhauses.

Schwere Maschinen rückten an, um unseren Spielplatz platt zu machen! Aber keine Angst, wir haben ihn sofort wiederaufgebaut
und schon nach zwei Wochen war er noch schöner als zuvor. Ein Besuch bei uns in der Mutter/Vater & Kind-Klinik lohnt sich jetzt also noch mehr.

Nun erwartet unsere jungen Gäste noch mehr Spaß auf unserem Spielplatz. Zusätzlich zu unserem tollen Spielturm mit Rutsche und Hängebrücke,
den Schaukeln und dem Klettergerüst sind noch weitere aufregende Spielgeräte dazu gekommen.
Zwei Federwippen alias Dalmatiner und Motorrad unterstützen unsere schon vorhandene Katzenwippe für die Kleinsten in unserer Klinik.

Eine Wackelmatte und eine Drehscheibe helfen den Größeren, spielerisch das Gleichgewicht zu trainieren, während ein Hochseilgarten mit
verschiedenen Abschnitten für ein spannendes Koordinationstraining sorgt. Unser absolutes Highlight ist allerdings das mitten im Spielplatz
gestrandete Spielschiff mit Fahnenmast, Bullauge und Röhrenrutsche - ahoi Piraten!
Wir freuen uns auf viele freudige Momente und leuchtende Kinderaugen!

Jederzeit Spielspaß auf unserem Spielplatz

Bewegung ist wichtig – Spaß auch. Daher darf unser Spielplatz natürlich auch außerhalb der Betreuungszeiten genutzt werden.
Täglich ab 17 Uhr und am Wochenende durchgängig steht er unseren großen und kleinen PatientInnen zur Verfügung.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden!